Sippe Gecko

Hallo liebe Leute!gecko_2016
Wir sind eine Mädchensippe von sechs Leuten zwischen 13 und 15 Jahren.
In unseren Sippenstunden quatschen wir, haben Spaß, basteln gerne und am liebsten essen wir Eis!
Zudem macht es uns sehr viel Spaß unsere Sippenführerin Kati zum Lachen zu bringen und manchmal auch auf die Palme. Zu unseren regelmäßigen Sippenstunden treffen wir uns jeden Dienstag um 17 Uhr im Dathenushaus. Wir freuen uns auf die nächsten Monate im Winter, weil wir auch gerne Plätzchen backen und Tee und Kakao trinken. Wenn ihr jetzt noch keinen Eindruck von uns habt, hier nochmal in Kurzform:

G enial
E rnst (Vorsicht, Ironie!)
C haotisch
K reativ
O bercool

Eure Geckos:
Tini, Susi, Caro, Steve und Maike

Wir suchen noch einige Mädchen, die mit uns im Stamm Spaß haben wollen!

Sippenstunde:
Dathenushaus
Kanalstraße 6, 67227 Frankenthal
Dienstag 17:00 – 18:30 Uhr
Mädchen Jahrgang 2002/2003

Sippenführerin: Lisa Schäfer