Sippe Eisvogel

Hallihallo, wir sind die Sippe Eisvogel.
Uns gibt es seit September 2016. Unsere Sippenführer Jonas und Kevin sind die besten überhaupt (haben sie wohl von ihrem Sippenführer damals gelernt). Wir sind super motivierte Jungs im Jahrgang 2005-2007. In den turbulenten Sippenstunden haben wir schon gelernt, wie wir eine Kohte ordentlich aufbauen und richtig Feuer hacken. Oft spielen wir Werwolf, Ninja, Fußball und viel mehr. Am liebsten machen wir natürlich ziemlich viel Quatsch.
Alles in allem haben wir eine Menge Spaß zusammen, also komm doch auch mal vorbei, wenn du Lust hast.

Und das sind wir:
Dusseliger Daniel
Eleganter Elias
Federleichter Fred
Gooler Gabe
Attraktiver Jonas
Jammernder Jojo
Jubelnder Johannes
Lustiger Leo
Kreativer Kevin
Süßer Simon B
Sitzender Simon K

Sippenstunde:
Dathenushaus
Kanalstraße 6, 67227 Frankenthal
Donnerstag, 16:30 – 18:00 Uhr
Jungs, Jahrgang 2005-2007

Sippenführer: Kevin Van & Jonas Weitsch