Roverrunde Fuchs

Fuchs_2Fuchs

Wir sind die Füchse. Wir sind cool. Wir essen gerne Süßigkeiten. Wir gehen in der Sippenstunde Eis essen. Wir gehen in der Sippenstunde Fußball spielen. Wir machen gerne Filmnächte. Wir machen gerne Quatsch. Wir mögen schwedische Enten. Wir waren zwei Mal auf Sippenfahrt. Wir haben schon zwei Stammesfahrten geplant. Wir haben einen Stammessporttag gemacht. Wir haben schon mehrmals bei der Jugendsammelwoche mitgemacht. Wir haben schon zwei Mal Müll gegammelt, bei der Aktion „Sauberhaftes Frankenthal“. Wir werden immer benachteiligt.
Wir müssen oft spülen.

fuchs_2016

Haijk SoLa 2016.

Wir hatten mit Leon den besten fuchs_2016bSippenführer den es gab, so vong Nicigkeit her. Seit dem Sommerlager 2016 sind wir Rover.

Wir sind ein Team.
Wir sind die Roverrunde Fuchs:

Der ausgeglichene Alexander
Der alberne Andreas
Der christliche Christoph
Der dreihundertkilowiegende Daniel
Der dominierende Dominik
Der hammerharte Hendrik
Der jähzornige Jan
Der junge Jonas
Der komische Kevin
(Der löwenstarke Leon)

Gut Pfad,
Roverrunde Fuchs

Roverrunde:
Dathenushaus
Kanalstraße 6, 67227 Frankenthal
Nach Absprache gewöhnlich Freitag, 20:00 – 21:30 Uhr