Sippe Wolf

Hallo,
wir sind Sippe Wolf! *fauch*

Wir sind total cool, attraktiv und witzig. In den Sippenstunden spielen wir tolle Spiele, werden kreativ beim Basteln und haben dabei viel Spaß. Wir verstehen uns sowieso alle super. Wir sind eigentlich immer auf Pfadfinderaktionen dabei, außer, wenn wir es nicht dürfen, weil wir noch zu klein sind.
Unsere Sippenführerinnen sind beide wirklich nett, hilfsbereit und immer für einen Witz zu haben. Eine ist auch Stammesführerin und muss sich deswegen oft auf Aktionen noch um andere Sachen kümmern, aber wir finden beide trotzdem total cool!

Saskia: super, schlank, schlau, sensationell, sanftmütig, scharfsinnig
Lena S.: lustig, lässig, lammfromm, lebensfroh, legendär, luxuriös
Lena B.:  lustig, lieb, leise, locker, lebhaft, leichtfertig, liebreizend
Eva: echt, eifrig, einzigartig, elegant, exklusiv, explosiv
Patrizia: phantastisch, packend, putzig, perfekt, pflegeleicht, positiv
Rebecca: romantisch, respektvoll, realistisch, rebellisch, redegewandt
Malka: mutig, meisterhaft, majestätisch, makellos, motiviert, megacool

Hast du Lust auf Abenteuer mit uns zusammen und bist auch in unserem Alter? Komm gerne mal vorbei.
Wir hoffen bis bald!!?

Sippenstunde:wolf_2
Mittwoch, 17:30 – 18:30 Uhr
Christuskirche Mörsch
Mädchen, Jahrgang 2005-2007

Sippenführerin: Meike Thron