Bisher noch keine Kommentare

Die Märchen von Beedle dem Barden

Jeder Zauberer kennt und liebt sie: Die Märchen von Beedle dem Barden!

Nun habt auch ihr, Potterheads, die Gelegenheit, fünf dieser Märchen besser kennenzulernen und euch noch mehr in Harrys Welt einzulesen und spannende Zusatzinfos zu erlangen. Von hüpfenden Töpfen und gackernden Baumstümpfen, über Liebesgeschichten, bis hin zum bekannten „Märchen von den drei Brüdern“- für jeden ist etwas dabei. Das zauberhafte Märchenbuch wurde von Hermine selbst übersetzt und enthält zusätzliche Anmerkungen des geschätzten Schulleiters Albus Dumbledore: Ein Muss für jeden Fan.

Quelle: Pottermore Publishing

Mit in der Sammelbox sind die Schulbücher von Hogwarts „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ und „Quidditch im Wandel der Zeiten”. Alle drei Bücher sind empfehlenswert, wenn man, wie ich, einfach nicht genug von der magischen Welt von Harry Potter bekommen kann!

 

Vielen Dank an Christine Jost für diese tolle Buchvorstellung! Wer seine Lektüre mit uns teilen möchte, kann sich melden unter pfad@vcp-jfk.de.

Kommentar abgeben.