Pfadfindergottesdienst in der Zwölf-Apostel-Kirche

Wir laden am 6. November ein zu einem Pfadfindergottesdienst in der Zwölf-Apostel-Kirche. Der Gottesdienst unter dem Thema „Leinen Los“ wird von unseren Sippen geplant und unter Leitung von Frau Dekanin Ganz-Walther und Frau Ulrike Draper durchgeführt. Besucher erwartet ein buntes Programm, bei dem Gemeinsamkeiten zwischen Pfadfinderei und Schifffahrt hergestellt werden sollen. Anlässlich des 50-jähirgen Pfadfinderjubiläums unseres Stammesmitbegründers Konrad Erb wird anschließend zum Sektempfang im Foyer der Kirche und großem Mittagessen im Festsaal des Dathenushauses eingeladen. Neben einer rückblickenden Ausstellung zu den letzten Jahrzehnten des Stammeslebens, haben die Kinder und Jugendliche ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm vorbereitet. Gäste sind herzlich willkommen!

Anmeldungen und weitere Informationen bei der Stammesführung Malka Draper (stafue@backup.vcp-jfk.de).

Kommentar(1)

1. Hey says:

Ich finde es toll, dass ihr Konrad Erb mit eurem Gottesdienst ehrt. Konrad habe ich auf verschiedenen Lagern und auf Landes- und Bundesversammlungen in seiner ruhigen aber bestimmten Art schätzen gelernt. Ich wünsche dem Stamm ein gutes Gelingen dieses Tages. Konrad Dir wünsche ich noch zahlreiche Jahre in Deinem Stamm, gut , dass man Dich braucht. Du bist zu gebrauchen! Dein Hej