Pfadfinderflohmarkt

Quillt dein Schrank über vor Klamotten, die du eigentlich gar nicht mehr tragen willst, zum wegschmeißen aber zu schade sind? Hast du aber Glück! Die Sippe Falke veranstaltet  am Sonntag den 26.06.2016 ab 14 Uhr eine Kleidertauschparty im Dathenushaus in Frankenthal!

Das Ganze funktioniert folgendermaßen: wer noch Kleider zuhause hat, die er oder sie zwar selbst nicht mehr tragen möchte – oder aus denen er herausgewachsen ist – bringt diese einfach mit und kann sie dann vor Ort  mit anderen Pfadfinderinnen und Pfadfindern tauschen.

Außerdem wird zeitgleich ein Pfadfinderflohmarkt stattfinden. Wer also noch was loswerden oder günstig erwerben will, soll gerne mal vorbeischauen. Solltet ihr selbst etwas verkaufen wollen, dann meldet euch bei unserer Stammesführung Malka.

Für  kulinarische Verpflegung ist auch gesorgt, für ein bisschen Kleingeld kann man bei uns vor Ort unter anderem Säfte, Kaffee und Kuchen erstehen.

Weitere Informationen und Kontaktdaten könnt ihr auch unserem Flyer entnehmen.

In diesem Sinne,

Gut Pfad und wir sehen uns 😉