Bitte lies dir vor der Anmeldung die FAQs durch.
Zur Anmeldung runterscrollen.

Neuigkeiten! Einfacher geht es nicht. Wichtige Nachrichten bekommst du direkt in WhatsApp. Termine, Bilder direkt vom Sommerlager oder eine Erinnerung zum Anmeldeschluss – Der WhatsApp-News-Dienst hält dich ganz bequem über deinen Lieblingsstamm auf dem Laufenden.
Natürlich kannst du uns auch mit persönlichen Nachrichten antworten oder Fragen stellen.
Nein! Unser WhatsApp-Service ist völlig kostenlos, vertraulich und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.
Nein! Der WhatsApp-News-Dienst ist keine WhatsApp-Gruppe, wir versenden unsere WhatsApp-Nachrichten via Broadcast. Du kannst deshalb auch keine Nachrichten an andere Nutzer verschicken oder von anderen Nutzern empfangen. Andere Nutzer sehen auch deine Mobilnummer nicht. Deine Handyummer wird nur auf unserem Stammeshandy gespeichert (mehr unter Datenschutz).
Deine Daten werden auf einem Smartphone gespeichert, welches unserem Stamm JFK gehört und nur für Führerrundenmitglieder zugänglich ist. Alle Nachrichten sind vertraulich. Deine Handynummer wird ausschließlich für den WhatsApp-News-Dienst verwendet.
Wir nutzen für unseren WhatsApp-News-Dienst keinen Drittanbieter. Weniger Kosten für uns, zwar mehr Aufwand, aber dafür 100% Sicherheit für deine Daten, die wir nicht weitergeben.
Warum auch immer du diesen Schritt erwägst, es ist ganz einfach: Schicke uns eine WhatsApp-Nachricht mit dem Wort STOP und du erhältst keine weiteren Nachrichten mehr aus unserem WhatsApp-News-Dienst.
Du willst nur eine Pause von unseren Nachrichten? Schreib uns einfach wieder START um wieder unsere tollen News zu erhalten.
Schick uns einfach eine Nachricht mit dem Wort LÖSCHEN. Deine Daten (Chat, Handynummer, Name, etc.) werden umgehend von unserem Stammeshandy entfernt.
Alles für deinen Datenschutz. Nur wenn du uns zuerst das Startwort „Gut Pfad“ über WhatsApp schickst, können wir dich in unsere Verteiler aufnehmen, sonst könnte ja jeder einfach irgendwelche Nummern von unbekannten Personen bei uns eintragen, die unsere Nachrichten dann als Spam empfinden.
Die namentliche Anmeldung ist ein Unterschied zu den meisten anderen WhatsApp-News-Diensten großer Unternehmen. Aber wir möchten wissen wem wir schreiben. Wir sind kein Unternehmen, dass nur schnell Neuigkeiten in Masse sendet. Wir sind ein kleiner (n.e.) Verein, schreiben persönlich und emotional, an einen kleinen Kreis, uns bekannter Menschen. Außerdem besteht die Möglichkeit über WhatsApp mit uns Kontakt aufzunehmen, daher möchten wir einfach wissen, wer hinter der Nummer steht. (In einem Notfall könnten wir so übrigens auch schneller handeln.)
Aber wir sind überzeugt, die Anmeldung zu unserem WhatsApp-News-Dienst geht schnell und lohnt sich allemal!

Anmeldung

Nur 3 Schritte – so geht’s:

1: Trage dich mit deiner Handynummer online in unseren Dienst ein.
2: Es erscheint eine Handynummer. Speicher diese in deinen Kontakten (z.B. als „Lieblingsstamm JFK“).
3: Schicke uns in WhatsApp die Nachricht GUT PFAD

Jetzt eintragen

Sippling / RRElternÄlterer/EhemaligerSonstige


News-Verteiler (Allgemeine Neuigkeiten rund um den Stamm, Termine, sowie Erinnerungen zum Anmeldeschluss)
Lagerleben-Verteiler (Live Meldungen und Fotos von Fahrten, Lagern und Aktionen)