7

Gästebuch

Wir freuen uns immer über neue Einträge 🙂
Auf Grund des häufigen Spams müssen Beiträge erst manuell freigeschaltet werden, dies kann ein bisschen dauern.
Die sehr schönen Einträge (2001-2015) von der alten Homepage sind uns noch erhalten geblieben, aber leider zur Zeit nicht öffentlich.

Kommentare(7)

  1. Reply
    Kuno sagt

    Liebe Teilnehmende am Sommerlager in Liechtenstein,
    ich wünsche Euch ein super schönes Sommerlager mit vielen Abenteuern und ganz tollen Erlebnissen.

    Gut Pfad

    Kuno

  2. Reply
    Jule sagt

    Hallo lieber Stamm,
    vielen lieben Dank für eure Weihnachtskarte (auch wenn es schon ein bisschen her ist) aber ich freue mich immer von euch zu hören und schaue auch immer nach neuen Fotos, auch wenn mir so manches Gesicht unbekannt ist.
    Liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg bei euren nächsten Aktionen

  3. Reply
    Matthias sagt

    Ein freundliches Hallo an meinen alten Stamm!

    Heute hatte ich eure Postkarte vom Sommerlager 2015 in Sopot im Briefkasten.
    Vielen Dank dafür! 😀

    Ich freue mich für euch, dass ihr so gutes Wetter erwischt und eine tolle Zeit gehabt habt und bin gespannt, die Fotos zu sehen.

    Liebe Grüße, auch an die Roverrunde Leopard!

    Gut Pfad

    Matthias

  4. Reply
    Mario sagt

    Hallo zusammen,
    wir hatten vergangenes Wochenende Zeltlager in Ramstein, wobei auch eine Pfadfindergruppe aus Frankenthal anwesend war.

    Leider habe ich keinen Namen oder Ansprechpartner.
    Bin ich bei Euch richtig?

    Ich würde gerne Kontakt mit dem Jugendleiter zwecks Bilder aufnehmen.

    Gruß
    Mario

    • Leon sagt

      Hey Mario,
      wir waren in Hauenstein.
      Probier es mal bei http://www.vcp-mlk.de.
      Liebe Grüße
      Leon von JFK

  5. Reply
    Stefan S. sagt

    leon ist der geilste :0 ich liebe dich :**

  6. Reply
    Corrado sagt

    Das neue Design der Stammeshomepage ist echt schick und super modern.
    Da hat sich der Admin aber ordentlich reingekniet. Großes Lob! 🙂
    Viele Grüße und gut Pfad,
    Corrado

Kommentar abgeben.